DAS GESCHIRR-MUSEUM

26. April 2018 - betreutes Reisen des Rotes Kreuz Pöggstall

000Eine ganz besondere Gruppe durften wir am Donnerstagvormittag bei uns im Museum zu Kaffee und Zuckerkipferl - unsrem Konzept "DAISY GEDECKT"- auf original Lilienporzellan Gedeck begrüßen.

Das Rote Kreuz Pöggstall bietet das Service "Betreutes Reisen" an, wo unter der Leitung von LPR Anna Neuninger gemäß dem Motto "Ich mache sicher Urlaub" den Gästen auch während der Reise von speziell ausgebildeten MitarbeiterInnen des Roten Kreuz das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu jeder Sekunde vermittelt wird.

001 002 003

004 005 006

Wir waren sehr begeistert von dieser tollen Möglichkeit, auch im teils hohen Alter noch unbeschwert Reisen und Ausflüge machen zu können. Als kleines Zuckerl gab es dafür für die Teilnehmer mit Rollstuhl und Rollator eine kleine Sonderführung ins Wilhelmsburger Steingut Schaudepot. Wir hoffen Sie hatten eine ebenso schöne Zeit wie wir, und wünschen dem Team vom Roten Kreuz Pöggstall noch viele tolle Reisen und alles Gute.

Ihr Team vom Wilhelmsburger Geschirr-Museum.